Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Rückblicke
 

Jubiläumsfestsitzung am 11. Februar

Hier ein paar Eindrücke von unserem Galaabend unserer 30. Saison. Vielen Dank für den schönen Abend auch an unsere befreundeten Vereine, die mit ihrem Besuch zum Gelingen beigetragen haben: - Karneval-Verein-Benshausen e.V. - Gleichamberger Karnevalsverein - Suhler Carnevalsverein Ikalla e.V - Ziegenberger Carneval Club e.V. - Elferrat Viernau - Hildburghäuser Carnevalsverein HCV 1888 e.V. - Stützerbacher Carneval Verein e.V. - Gießübler Carnevals Club e.V. - GCC - Meininger KG - Cvm Messina

Vielen Dank auch an die Ansbachtaler und die Diskothek Voyage sowie alle die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben. Und natürlich auch vielen Dank an unser tolles Publikum! Wir freuen uns auf unsere Kostümparty und Kinderfasching am 25. Februar. Seid dabei!

(Fotos: Julia Hübner)

Festsitzung am 11. Februar 2017

Das war unser Jubiläumsauftakt

Einen Tag nach dem 11.11. startete der SCC in seine 30. Saison. Für manchen natürlich ein Grund, in dieser oder jener Weise mal zurückzublicken. Der "Haufen", unsere große Showtanzgruppe, brachte einen getanzten Querschnitt aus vielen Jahren SCC, Lokalreporter Hilmar Volk blickte auf Momente zurück, die langjährigen Karnevalsbesuchern noch heute in Erinnerung sind, und viele andere kleine Episoden zogen sich durch den Abend.
Unser langjähriger Präsident Paul Sommer erhielt den Titel Ehrenpräsident, eine Auszeichnung, die der SCC zum ersten Mal vergeben hat. Ein paar Eindrücke bieten wir in unserem kleinen Album, für die Fotos danken wir Karin Schlütter ganz herzlich!
(Zum Zeitungsartikel -> hier)

Auftakt 30. Saison am 12.11.2016